Handy geht nicht an! Hat jemand n Android oder ne Goldcard in der nähe von cb,dd?!

1000000000000000000000000000 Danke an Cargo!!!!!

Er schickt mir (brief is schon unterwegs) seine "Ersatz-GC"!!! wenn die post auf meiner seite is,is sie bereits morgen bei mir!!!!

richtig geil!!!!! dankööööööööööööööööööööööööööööö
 
so,die GC von Cargo is da,danke nochmal!!!!

Tja,hab die jetz drin und nochma die ruu gestartet!
kommt immer noch bootloader-version-fehler. :( :( :(

hab ich was falsch gemacht?
 
blackmail schrieb:
so,die GC von Cargo is da,danke nochmal!!!!

Tja,hab die jetz drin und nochma die ruu gestartet!
kommt immer noch bootloader-version-fehler. :( :( :(

hab ich was falsch gemacht?

Hallöchen,

nimm doch bitte diese RUU bei der du den Benutzer ID Fehler hattest.

(hey,
habs grad nochma mit der ruu probiert: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00. 32U_5.09.00.20_release_140022_signed <- damit muß es funktionieren

ging anfangs ganz gut,aber dann kam "benutzer-ID-fehler"!

also falls ich die passende RUU finde (nur wie???) könnte das vielleicht darüber funktionieren?!!!
bei der von maestro kommt ja: Bootloader-Version-Fehler... :(
):)
 
hat wohl nicht geklappt. halt blöd,wenn man sein handy blind bedienen muss!!:(
 
Halte die Volume Down taste gedrückt und schalte dein Handy dann ein.

Warte 30 sekunden und drücke die Power taste. Warte dann nochmal 10 sekunden und verbinde dein Handy mit dem PC.

Drücke jetzt auf deiner Tastatur die Windows-Taste + R im neuen Fenster gibst du dann cmd ein und drückst Enter.

Im neuen Fenster gehst du dann zu deinem ADB bzw. Fastboot verzeichnis
z.B
cd\
cd C:\Programme\ADB-fastboot\
dann gibst du ein:
fastboot flash recovery C:\Programme\ADB-fastboot\recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.img

Edit:
Einfacher ist es natürlich das du einfach dir eine RUU als .ZIP datei besorgst (für SLCD) diese .ZIP Datei benennst du dann in PB99IMG.uip um und kopiert sie auf deine SD-Karte. Dann startest du dein Handy wieder mit Volume Down + Power und wartets einfach mal 3 min ca und bestätigst dann (glaube ich mit volume down) den Flash der RUU. Da du ja S-OFF hast funktioniert das aufjeden fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
xtcislove schrieb:
Halte die Volume Down taste gedrückt und schalte dein Handy dann ein.

Warte 30 sekunden und drücke die Power taste. Warte dann nochmal 10 sekunden und verbinde dein Handy mit dem PC.

Drücke jetzt auf deiner Tastatur die Windows-Taste + R im neuen Fenster gibst du dann cmd ein und drückst Enter.

Im neuen Fenster gehst du dann zu deinem ADB bzw. Fastboot verzeichnis
z.B
cd\
cd C:\Programme\ADB-fastboot\
dann gibst du ein:
fastboot flash recovery C:\Programme\ADB-fastboot\recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.img

Edit:
Einfacher ist es natürlich das du einfach dir eine RUU als .ZIP datei besorgst (für SLCD) diese .ZIP Datei benennst du dann in PB99IMG.uip um und kopiert sie auf deine SD-Karte. Dann startest du dein Handy wieder mit Volume Down + Power und wartets einfach mal 3 min ca und bestätigst dann (glaube ich mit volume down) den Flash der RUU. Da du ja S-OFF hast funktioniert das aufjeden fall!


danke,aber was bringts mir,bei nem schwarzen bildschirm ne recovery zu flashn?
hab ja die eigentlich korrekte RUU da,aba halt als exe.
hab noch diese datei: PB99IMG_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed_txt

soll ich deine methode damit mal versuchen?

Tobi
 
Wenn du das recovery geflasht hast kannst du mehr mit ADB und busybox etc machen.

Versuch das was ich dir gesagt habe. Wenn du S-OFF hast flashe eine RUU mit SLCD support und es funktioniert wieder. S-OFF deaktiviert das scannen von HTC keys beim flaschen.

Es muss funktionieren wenn du S-OFF hast.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ach so: wenn ich das mit ADB mache kommt:

sending... OKAY
writing... INFO signature checking
FAILED (remote: Signature verify fail)

:(

soll ich also die RUU exe einfach in ne zip packen??
 
Du bist dir sicher das du ein SLCD recovery geflasht hast?

Falls ja dann hast du kein S-OFF! Welche Hboot version hast du denn?

Edit: Es kann auch daran liegen das Unrevoked garkein richtigen Fastboot support hat? Also garkeine gepatchte fastboot version?
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ich hab keine ahnung,ich seh ja nix. bildschirm is ja schwarz.
recovery heißt: recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5

was isn mit dieser PB99-datei?
 
Hol dir bitte nochmal S-OFF hierdrüber:
AlphaRev 1.5

dann hast du die erweiteren fastboot commands. Unrevoked supported die leider nicht. Ich bin mir nicht sicher aber dein problem könnte damit auch schon gelöst sein.

Mit PB99IMG.zip kannst du eine RUU flashen im Hboot modus auch ohne S-OFF!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die s-off cd,aba kann ich schlecht installieren,da ich ja beim handy kein debugging aktivieren kann.
wie gesagt,mein handy zeigt beim start nur n schwarzen bildschirm. außer ner kurz vibration beim start merk ich nix&seh ich nix...

zu PB99.. hab ich das hier gefunden: http://www.bestblog.de/?p=1490
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
sooooo, dank der hilfe von xtcislove gehts voran. vielen dank nochmal!!!
also haben mittels fake-flash ne AmonRA-recovery drauf bekommen.
ansonsten ist erstmal ne modaco-rom drauf. leider ist der bildschirm immer noch schwarz,aber über dieses androidscreen-tool swh ich wenigstens über den PC wieder was!
heut gehts weiter und ich hoffe aufn positives ergebnis!!
nochma mega danke an xtcislove, der sich gestern abend/nacht so viel zeit genommen hat!!!:)
 
Hallo blackmail,

du hast diese RUU exe versucht zuflashen,richtig? RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed
Diese hat die HBOOT Version 0.92 drinnen.

Lade bitte diese hier herunter, diese ist ganz aktuell und hat HBOOT Version 0.93 integriert. RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe

alternativ hab ich noch hier die PB99IMG.zip datei von der HTC 2.10er Datei: PB99IMG.zip

Aber es muß mit Goldcard eingelegt mit der 2.10er RUU exe funktionieren.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
danke.
aba wie bekomm ich jetz raus,was ich nun für ne hboot version hab,damit nich wieder bootloader-version-fehler kommt?
die PB99img.zip geht doch nur bei AMOLED,oda?

Tobi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.579
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten