Handy geht nicht mehr an, HILFEEEE

M

Mimilein2011

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes problem,

ich wollte heute eine neue Telefonsoftware auf mein X10 machen.
Alles ging gut bis die fehlermeldung kam das es abgebrochen wurde. Habe es ein paar mal probiert aber es ging nicht.
Nun kriege ich mein Handy nicht mehr an!!!! Akku raus, wieder rein, oben auf den an knopf gedrückt und dann hat das licht kurz grün geblinkt und es hat kurz vibriert aber es passiert nichts...
Wie kriege ich das handy jetzt wieder an???

vielen dank für eure hilfe
 
Flash es einfach via PCC oder SEUS neu - dann gehts wieder.
 
Wie geht denn das? Wenn ich das USB kabel mit handy und pc verbinde, wird es nicht erkannt
 
danke für die antwort aber das ist zu hoch für mich ^^ ich verstehe nur bahnhof :)
 
@Quercus...mußt auch lesen was da steht ;) über PPC ist ein flashen garnicht mehr möglich, da das Handy nicht gestartet werden kann. Somit ist eine Reparatur ausgeschlossen.

@Mimilein2011...lad Dir Seus aus dem Link herunter. Installiere es und Seus (Sony Ericsson Software Updater) führt Dich an Dein Ziel ;)

Sony Ericsson Software Updater (SEUS)
 
und wen seus auch nicht mehr geht was dann ?? könnt mir auch gerne per E-mail Antworten karkan.one@googlemail.com danke im vorraus
 
SEUS sollte eig gehen als Kumpel seins gebrickt hat musste er die Zurücktaste gedrückt halten während er es in den USB Port steckte falls er das Handy nicht erkennt...

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Karkan
Ansonsten kannst du es noch mit dem flashtool versuchen ;)
versuch es jedoch erst mit Seus, alleine die Treiber die das Programm mit sich bringt sind wichtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karkan
seus hatt mich doch noch gerettet schuld war mein internet leitung die nicht stabil war zu demm moment
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten