Handy geht nichtmehr an

K

Kai88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe schon das forum durchstöbert aber keine passende Antwort gefunden!
Folgendes problem:

Mein Sony Ericson Xperia Active geht nicht mehr an es ging heute mittag einfach so aus und geht jetzt nichtmehr an habe vor 2 tage update auf neue firmware gemacht kann des an dem liegen? Also ich drücke auf den Power Knopf und das handy vibriert kurz aber das display bleibt dunkel Was kann ich machen?

Gruss
Kai
 
lade das aktive und dann spiele die Firmware mit SEUS noch mal ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai88 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe schon das forum durchstöbert aber keine passende Antwort gefunden!
Folgendes problem:

Mein Sony Ericson Xperia Active geht nicht mehr an es ging heute mittag einfach so aus und geht jetzt nichtmehr an habe vor 2 tage update auf neue firmware gemacht kann des an dem liegen? Also ich drücke auf den Power Knopf und das handy vibriert kurz aber das display bleibt dunkel Was kann ich machen?

Gruss
Kai

Hast Du schon probiert mittels SE Companion ein Repair zu starten?

Vielleicht hilft Dir auch das

Main: Urgent - Bricked Xperia active st17a following update to 4.0.2.A.0.42
 
sorry war mein fehler dein aktive natürlich

kannst auch mal

1. Handy eine Weile einfach ans Ladekabel hängen
2. Akku raus
3. SEUS starten, bis zur Aufforderung Gerät anzuschließen
4. Gerät verbinden
5. Jetzt erst bei gedrückter Zurücktaste Akku einsetzen
 
also mein Sony Ericsson PC Companion stürtzt ab bzw hängt sich immer beim verbinden auf
 
mit SEUS verbinded sich das Hadny aber nach einer neuinstallation hat sich leider nichts getan
 
wenn ich das Handy an den normale USB port anschließe kommt eine Fehlermeldung :
Starter4g.exe - Kein Datenträger . Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR21 ein.

Hat des was mit dem Handy zu tun=?
 
da wird dir nur der Anruf bei Service von sony bleiben,
denke das du es an W support schicken musst
 
Vielleicht hilft ja das:

Akku, Sim und SD raus Einschaltknopf 40sec gedrückt halten, dann wieder zusammen bauen. Einschalten.
 
Hänge es erstmal eine Weile ans Ladekabel.
 
Als ich das Active hatte, war beim letzten das gleiche Problem. Es geht dann gar nichts mehr.
Auch lange laden hatte nichts gebracht, nicht mal der Akku meiner Frau hat geholfen.
Also wieder zu Amazon geschickt, und ein anderes Smartphone gekauft.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.560
recklessGlitch
R
M
  • Mr.Maguu
Antworten
8
Aufrufe
1.700
Mr.Maguu
M
O
  • Oldie56
Antworten
7
Aufrufe
2.050
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten