Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bankman, 09.02.2012 #1
    Bankman

    Bankman Threadstarter Gast

    Hallo Gemeinde,
    eine Kollegin von mir hat sich ein gebrauchtes I9000 gekauft und wollte mit KIES von 2.2 auf 2.3.3 updaten, was lt. Aussage meiner Kollegin nicht ging. Erst kündigte KIES ein Update an, wollte aber erst selbst aktualisiert werden und als KIES aktuell war, wurde kein Android-Update mehr angeboten.
    Leider bin ich selbst eher Anfänger auf diesem Gebiet. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Kann es am Gerät liegen? Ich weiß leider nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll.
    Das Gerät:
    Firmware-Version 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1
    Builtnummer FROYO.XXJPO

    Kenne mich bisher weder mit Rooten, noch mit Flashen aus. Wie kriegen wir am einfachsten eine aktuelle, offizielle Firmware auf dieses Gerät?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Bankman

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. raorcon, 10.02.2012 #2
  3. Kev, 12.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hilfe gibt es über den geposteten Link, die FAQ und die Suche.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.10.2016
Windows 10 mit Samsung USB-Treiber möglich? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.10.2016
Mit Smart Switch zu älteren Gerät umziehen möglich? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy gerootet oder geflasht? Kein Update auf 2.3 möglich." im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",