Handy Gesperrt-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisa_-_

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe hier mein HTC Desire hd liegen mein bruder hat es mir geschenkt doch jetzt habe ich das problem das mein jüngerer bruder an dem handy rum gespielt hat und ich es nicht emhr entspeeren kann und das mit dem googlekonto weis ich nicht meins geht auch nicht und mein bruder hat keins. kann mir jemand helfen es zu entspeeren??
 
Dein Bruder hat das Handy ja anscheinend eingerichtet. Dann soll er es über dein Google-Konto entsperren...
Gib Handyklau keine Chance :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Richtig, daher mache ich hier auch dicht. Die Frage kann legitim sein, aber wenn das Handy nicht legal erstanden wurde, würden wir hier Beihilfe leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
R
Antworten
0
Aufrufe
890
raki1978
R
T
  • tschegger8
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten