Handy gesperrt ? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasistlos1997

Neues Mitglied
0
hi also meine schwester hat das entsperrmuster meines sony ericsson xperia x10 knacken wollen. jetzt steht da : google mail konto eingeben.:confused2::confused2::confused2: die sache ist. das handy hat früher meiner mum gehört und jetzt hat sie gesagt,dass sie nicht weiß was für logindaten sie hat. :unsure:und jetzt habe ich ein problem. mir ist alles recht damit mein handy wieder funktioniert ! :D bitte sehr schnell um antworten lg.
 
Hmmm, DU bist hier im völlig falschen Forum gelandet...
 
hää. ? also ich bin hier neu ich hab mich nur angemeldet um das zu erfahren falls ich wirklich was falsch gemacht habe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

wo muss ich hin :D ?
 
Erstmal willkommen.

Hättest Du die Suche bemüht, wärest Du schnell fündig geworden ;)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]Guckst[/OFFURL] Du!


Mods: bitte verschieben :)



Gruß
Markus
 
-> geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
flummi005
  • Gesperrt
  • flummi005
Antworten
2
Aufrufe
4.232
^maddin^
^maddin^
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.955
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten