Handy gesperrt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axxid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com .

Ein freund von mir hat bei meinem Handy ( ZTE skate 4.3) denn Zeichencode zu oft falsch eingegeben und deshalb muss ich mich jetzt google konto anmelden .
Da weiß ich aber das PW nichtmehr .

Bitte helft mir !!!!!!!!!!

mfg axxid :(
 
Ich weis nicht ob das bei deinem Handy geht aber ich würde versuchen in das Boot Menü zu gehen un Recovery Modus machen. Dann ist halt alles von deinem Handy weg.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hier geht's weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.544
patrick37
P
I
Antworten
2
Aufrufe
3.563
ixbert
I
Zurück
Oben Unten