Handy hängt sich auf?

G

Greenlemon

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit heute hab ich das Problem -> Ich drücke den Standby Knopf und das Handy geht ganz normal in den Standby.
Dann einige Zeit später schaltet es sich von selber ein und es ist etwas abgedunkelt der LookScreen den man dann aufschieben muss zu sehen.
Nun kann ich es einfach aufschieben...
Wenn ich dann den Sandby Knopf drücke, damit es wieder in den Sandby geht, hängt es sich jedoch auf.

Android Version : 2.3.3

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein handy?

Was ist das für ein Bild?

Wenn das mein lockscreen wäre
nodeeplink.gif
...
würd ich mich aufhängen.;-)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 :)

Ist ja nicht meiner... Nur als Beispiel, um es zu verdeutlichen

EDIT: Sollte ich mal die neue Firmware aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,eine neue Firmware ist immer gut.Hat so seine vorteile wenn man auf den neusten stand ist.Häng es doch mal an Kies an was es dir an zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Greenlemon
Danke,

es scheint nun zu gehen :)

- - - - - - - - - - -
Wo es sich immer aufgehängt hat, konnte ich es nicht mal mit Kies verbinden :glare:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten