Handy-Hardreset funktioniert nicht mehr

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,
ich habe mein System zerschossen und möchte nun gerne ein Hard-Resett machen.

Wenn ich Leiser-Taste und Powerbutton zusammen drücke und warte bis es an geht bootet AICP 11, jedoch ist dieses defekt.
Aber eig sollte ich doch in das Menü rein kommmen, damit ich es resetten kann.

Hat jemand ne Idee wie ich nun den resett hin bekomme?

EDIT: Wie ich zu dem jetzigen Zustand kam:
Erst hab ich es gewiped, dann ACIP11 installiert. Handy verschlüsselt. Hat alles funktioniert, jedoch wollte ich CyanogenMod ausprobieren. Also wieder gewiped und CyanogenMod installiert. Dieses wollte jedoch nicht booten, dachte, dass CyanogenMod halt nicht geht. Dann hab ich wieder gewiped und hab ACIP11 installiert. Jetzt frägt er mich schon beim Start das PW ab, mit dem ich das Smartphone bei der 1. Installation verschlüsselt habe aber bei dieser eig noch nicht.
Wenn ich das PW eingebe sehe ich nur extrem lange die Boot-Animation bis halt der Akku leer geht oder so. :/

Danke
LG ford :)

EDIT: Habs einfach mit dem Flashtool RC5 geflasht (format+download) und es ging wieder. *_*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
8
Aufrufe
1.784
borisku
borisku
T
  • The_Dark_Knight
Antworten
6
Aufrufe
1.316
borisku
borisku
borisku
Antworten
2
Aufrufe
909
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten