1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. xandertrex, 02.07.2012 #1
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
  2. Kai44137, 02.07.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    xandertrex bedankt sich.
  3. HTCDesire, 02.07.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Service hat seinen Preis. Gib deine Telefonnummer an, dann bekommst meinen PayPal-Account, du zahlst ein und ich lese dir vor, was du hören willst. :drool:

    Sachen gibt es.:(

    PS: Du ruinierst deine Micro-USB-Buchse und glaubst, das geht auf Garantie.
     
  4. Kai44137, 02.07.2012 #4
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Da hätte ich gerne mal die Stelle gesehen, an der er das geschrieben hat...
     
  5. xandertrex, 02.07.2012 #5
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Die USB-Buchse habe ich natürlich nicht absichtlich geschrottet, :smile: kann auch sein dass sich nur etwas darin verfangen hat, auf jeden Fall ist sie, laut Internet, der Ursprung meiner Probleme.

    @kai, werde das gleich nachher testen und dann berichten ob es geklappt hat. danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

    So nun noch einmal bevor ich das Ganze starte:

    wenn ich die Firmware KI4 nach der Anleitung flashe, dann ändert sich auch die Kernel-Version? Also entspricht meine Software dann genau der, auf dem Screenshot?
     
  6. triumph61, 02.07.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Quatsch.
     
  7. xandertrex, 02.07.2012 #7
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    kannste das mal erläutern?
    dachte, wenn man an der software rumpfuscht, fällt die garantie weg?!
     
  8. pro.aggro, 02.07.2012 #8
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Ohne USB kannst du die genannten Wege vergessen...

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  9. triumph61, 02.07.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Solange der Counter auf 0 steht und Original Sammy drauf ist, ist das ok.
     
  10. xandertrex, 02.07.2012 #10
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    achso, ja, vergessen zu sagen: USB-Buchse läuft noch. Aber sie spinnt:

    - zeigt an: ladespannung zu hoch, wenn ich das ladekabel entferne
    - handy springt andauernd in den Automodus, manchmal so schnell, dass gar nix mehr geht
    - lässt sich manchmal nur nach neustart per usb-kabel verbinden

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

    ok, counter auf 0 hab ich mit dem triangle-away-app gemacht.

    original sammy? woher weis ich ob meine rom "sammy" is? kannste das mit dem screenshot feststellen?
     
  11. triumph61, 02.07.2012 #11
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    *#1234# eingeben

    Die LPQ ist vom März und die erste offizielle ICS
     
  12. Kai44137, 02.07.2012 #12
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Zum Einschicken würde es auch reichen, den Stock-Kernel für die LPQ via CWM zu flashen. Dann kannste das Gerät einschicken.
     
  13. triumph61, 02.07.2012 #13
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Die LP7 drüber und gut ist. Aber wer mit triagle away umgehen kann, sollte auch eine PL/ hier im Forum finden und flashen können.
     
    xandertrex bedankt sich.
  14. TheDragonIsBack, 02.07.2012 #14
    TheDragonIsBack

    TheDragonIsBack Android-Hilfe.de Mitglied

    Sammy = Samsung Firmware

    MFG TheDragonIsBack
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  15. xandertrex, 02.07.2012 #15
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    das wird angezeigt. denke das ist genau die, die du meinst?!

    ist damit, wenn der counter auf 0 ist, mein Handy fertig zum einschicken? :confused:

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

    das usb-problem wollte ich jetz eig. nicht genauer ausführen, darum gehts mir nicht ;)
    habe halt die "symptome" in google eingegeben, bei vielen die die gleiche probleme hatten, war nunmal der usb-port das problem. sollen die bei samsung rausfinden, will nur dass mit der garantie alles glatt läuft.
     
  16. Kai44137, 02.07.2012 #16
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    xandertrex bedankt sich.
  17. xandertrex, 02.07.2012 #17
    xandertrex

    xandertrex Threadstarter Neuer Benutzer

    sauber, vielen dank

    ach nochwas: Muss ich das handy nicht noch unrooten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  18. Kai44137, 02.07.2012 #18
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Die Datei entpacken und die "I9100XWLP7_I9100OXELP7_I9100XXLPS_HOME.tar.md5" ins Feld PDA tun.
    Ansonsten alles wie im Tutorial aus dem vorherigen Post.

    Durch das Flashen der LP7 wird der Root-Kernel durch den Standart-Kernel ohne Root ersetzt. Erkennt man nachher auch daran, dass der Superuser nicht mehr in der App-Liste auftaucht :)
     
    xandertrex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy exakten Ursprungszustand Forum Datum
Handy tot ??? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.06.2016
Handy gesperrt, Lautstärketaste defekt. Wie kann ich mein Gerät wipen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy in ursprungszustand