Handy-Internetverbindung

versteh die frage nicht.

Natürlich sucht er über Wan auch anch de Updates, doch das MS ist ein always on Handy.
Es versucht PERMANENT sich ins Internet ein zu wählen, nicht nur dann wenn du sagst, so ich hab grad wlan, jetzt mach mal.
Daher muss man ihm das verbeiten per APNdroid.
ISt wie bei nem kleinen Kind.
Das muss man auch erstmal zurechtweisen und ihm die Regeln erklären
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Hallo bin neu hier ich habe ein Samsung I5700 habe mir den APNdroid geladen da ich keine flat fürs Internet habe wie stelle ich den jetzt ein ?

Oben steht 3G/EDGE/GPRS on oder off ??

Dann kommt Keep MMS enabled hacken oder nicht

Notificatons hacken oder nicht

und dann noch

Disable all APN hacken oder nicht

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Erstens mal. Gewöhn dir dieses grauenhafte Wort doch ab. Es heisst Haken! ohne "c"

Weiterhin ist das doch alles selbsterklärend. Mit on oder off oben sagst du halt ob die datenverbindung an oder aus sein soll. Dann kannst du sagen, dass MMS davon nicht betroffen sein sollen, dann kannst du einstellen ob du die benachrichtigung in der leiste sehen willst oder nicht und zum schlus kannst du noch entscheiden ob du alle apns abschalten willst, falls es mit on/off oben noch nicht funkioniert. Aber die Optionen sind doch dort auch direkt alle erklärt.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • deiszner
Antworten
6
Aufrufe
1.010
HaSt
H
H
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Harro L
H
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.408
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten