Handy ist angeblich immer "via USB verbunden"

L

LeadingLight

Neues Mitglied
8
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Das Handy zeigt immer an es wäre mit USB mit dem PC verbunden. Das führt auch dazu, dass ich wenn ich es ausschalte, das Handy nicht mehr einschalten kann, bzw. 50-60 Versuche benötige bis ich zufälligerweise mal eine der wenigen Sekunden erwische wo das Handy nicht der Meinung ist es wäre via USB verbunden.
Oft flackert auch der Bildschirm zwischen dem Desktop und dem "USB-Verbunden" Screen hin und her.

Ich habe die offizielle 2.2.1 drauf.

Ist das ein hardwareseitiger oder ein softwareseitiger Fehler?

LG

LeadingLight
 
Kann beides sein Probiere mal Wipe
Wenn dass nichts nützt andere Firmware aufspielen mit Odin
Nützt das auch nix dann hat warscheinlich die Usb Buchse einen weg.
 
  • Danke
Reaktionen: LeadingLight
Wipe habe ich schon gemacht, an der Firmware dürftes ja nicht liegen, da ich ja keinen Betakram drauf habe und schon gerne bei 2.2.1 bleiben würde.
 
Vielleicht ist ein USB-Anschluss einfach nur verdreckt.
 
  • Danke
Reaktionen: LeadingLight
DrMole schrieb:
Vielleicht ist ein USB-Anschluss einfach nur verdreckt.

Das habe ich auch gedacht und ihn mit ner Zahnbürste gereinigt um jeglichen Staub zu eliminieren.
Das hat jedoch keine Besserung gebracht..
 

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.002
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten