Handy kaputt?

Augenweide

Augenweide

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe auf meinem s6 Root gelöscht und jetzt funktioniert es nicht mehr :sad:
Es hat einen Bootloop.... in den Download-Modus komme ich zwar noch, aber mein PC erkennt das Handy nicht (Odin auch nicht). Im Recovery kann ich auch nichts machen da wird mir auch ein Fehler angezeigt (siehe Foto).
Screenshot_1.jpg
IMG-20161214-WA0002.jpg
Hat jemand eine Idee wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme?
Danke schon mal im Voraus.
 
Hi,
hast du schon ein anderes Kabel probiert?
Das Handy sollte auf jeden Fall zu retten sein :).
Wie hast du denn die Rootrechte entfernt?

Lg
 
Hallo,
ich habe 4 Kabel ausprobiert sogar originale von Samsung, bei jedem das gleiche Problen.
Die Rootrechte habe ich einfach in SuperSu entfern (so hat es mir ein Bekannter empfohlen), erst danach trat dieser Fehler auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ok, also trat der Fehler direkt danach auf oder? Ist deine Büchse sauber? Manchmal sammelt sich ja viel Dreck an usw... Im Moment fällt mir gerade ansonsten nicht viel ein, außer die Büchse zu wechseln .

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Steiner2
S
Montanis
Antworten
1
Aufrufe
2.678
BadOPC
B
Martin55
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Ralf2001
R
Zurück
Oben Unten