Handy koppeln mit parrot freisprechanlage

R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem Skate.
Ich habe im auto eine Parrot freisprechanlage verbaut.
Das handy hatt diese gefunden und ist auch gekoppeld, leider aber es kommt keine verbindung zu stande:confused2:
Kann mir jemand sagen wie ich das handy verbinden kann mit der freispechanlage:unsure:
 
Manchmal hilft auch ein Software Update der parrot fse. Hat bei meiner auch geholfen. Evo 3000.
Es muss also nicht immer das Handy schuld sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi, danke.
Ich werde es mahl probieren da ich auch das EVO 3000 habe.
 
:o keine ahnung.
Wo finde ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

verzuche gerade zu updaten.
Wie mache ich das wenn mein pc kein bt hatt, das gerät im wagen eingebaut ist und das auto in der garage steht????
 
das siehst du wenn du dein Smartphone damit pairest.
da steht dann die version.
wenn du wirklich die Parrot CK3000 Evolution hast, brauchst du ein extra kabel dafür.
Du musst dann die Parrot Einheit direkt an den PC damit anschließen.
 
Ich habe version v5.10C.
Das heist das ich das gerät aus bauen muss:sad:
Ok, und was führ ein kabel benötige ich?
 
Habe das gleiche Problem. Mit dem Samsung Galaxy S2 Andoid 2.3 hat die ck3000 v5.06b einwandfrei funktioniert. Nach dem Update auf Android 4.0.3 (o2) kann ich nur koppeln, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande (Das >B< Symbol in der Statusleiste kommt erscheint nicht mehr). Suche jemanden im Raum Köln / Bonn der so ein Kabel hat und verleihen würde? Gruss, Matze
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.416
knofi
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.736
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten