Handy ladet sich nicht mehr auf

H

heineken0201

Neues Mitglied
0
Hii ich habe ein riesiges problem ich lade mein handy jeden tag auf und bis jetzt hat es auch imme geklappt nur jetzt ladet es auf einmal nicht mehr!!! es ist zwar der blitz da und es steht auch Wird geladen aber die prozentzahl wird nicht höher sondern sie sinkt immer egal wo ich es anstecke ob mein pc oder bei verschiedenen steckdosen habe auch 2 ladegeräte funktioniert mit beiden aber nicht.... und ich will es auf keinen fall einschicken...
bitte schnelle antworten!! dankeschön LG
 
Bitte helft mir...... bitte.. bitte.. bitte....
dankeeeeee
 
Akku defekt !
 
Rofl

Ja aber es stimmt. Order dir schnell nen neuen akku bei einem versandhändler deines Vertrauens.


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Habe ich schon ausprobiert ich bin bei drei und die haben ja diese handys und da habe ich einen neuen akuu ausprobiert und die haben jetzt mein handy eingeschickt!!!

Habt ihr noch eine idee was sein könnte???

DANKE VIELMALS
 
Ok, also der akku war es nicht.
So Ferndiagnosen sind sehr schwer.
Es wäre schön, wenn du dein Handy von drei zurückbekommen hast, du uns sagst was die Ursache war.


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten