Handy lädt Let's Golf nicht herunter.

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo. :)
Auf unserem arc ist die Anwendung Let's Golf ja schon vorinstalliert. Doch wenn ich auf das Symbol klicke, verlangt die App von mir, dass ich eine Datei von ca. 25 MB herunterlade. Ich akzeptiere dies doch der Download bricht immer ab. Immer. Ich habe mein Handy schon neben den WLAN-Router gelegt und trotzdem stürzt der Download ab. Es kommt lediglich die Fehlermeldung, dass es einen Fehler gegeben hat.
Könnt ihr mir helfen? :)
Danke.
 
Es hat sich erledigt. Das Thema kann gelöscht werden. Es lag anscheinend daran, dass ich zu wenig Speicherplatz auf dem Handy frei hatte obwohl noch 180 MB auf dem Telefon frei waren.
Danke Trotzdem!!!! ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Neoxeo1
Antworten
14
Aufrufe
11.038
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten