Handy lädt nicht mehr per Steckdose aber am PC schon?

S

Sakuresu

Neues Mitglied
0
Hallo.Wie der Titel schon sagt hab ich ein großes Problem.Mein 1 Jahre altes Arc S lädt seit etwa 2 Wochen nicht mehr an der Steckdose.Aber wenn ich das Handy per USB Kabel an einem PC anschließe geht es auf einmal.Hab mittlerweile 3 verschiedene Kabel probiert+ein neues gekauft was aber auch nicht geht.Steckdosen hab ich auch schon ne Menge anderer Probiert.Austausch des Akkus bringt ebenfalls nichts.Werkreset würde ich gerne vermeiden.Meine Armen Daten :sad: .Hat jemand noch eine Idee?.Danke schonmal!
MfG Sakuresu
 
Du hast verschiedene Steckdosen und Kabel probiert.
Wie schaut es mit dem Netzteil aus?
Hast du da schon mal ein anderes Probiert?
Ist das Netzteil Original oder Billigprodukt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
H
  • Handy123
Antworten
3
Aufrufe
1.874
Slimmer2
Slimmer2
S
Antworten
0
Aufrufe
2.123
salezhara
S
Zurück
Oben Unten