Handy lädt nicht mehr

C

Choop

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab folgendes problem:

wollte gestern das Handy aufladend a es fast leer war und der akku lässt sich nicht per usb kabel, autokabel oder am PC laden....
Hab den Akku auch schon rausgenommen etc..

Direkt bei T-Mobile reklamieren oder gibts da nen Trick oder sonstiges ?

Gruß
 
Das ist u.U. normal - bei einigen anderen Handys geht das aufladen ab einer gewissen Entladung dann auch nicht mehr, dann braucht es zum aufladen richtig das Netzteil (also das USB-Kabel am Ladeadapter in der Steckdose)... die 500mA vom PC-USB-Anschluss reichen dann nicht mehr aus.
 
cyber-junkie schrieb:
Das ist u.U. normal - bei einigen anderen Handys geht das aufladen ab einer gewissen Entladung dann auch nicht mehr, dann braucht es zum aufladen richtig das Netzteil (also das USB-Kabel am Ladeadapter in der Steckdose)... die 500mA vom PC-USB-Anschluss reichen dann nicht mehr aus.

Nein ?
Was ist das für ein Unfug.:scared:
 
Wenn mein MP3-player ganz am Ende ist braucht der auch ne ganze Zeit bevor ich ihn überhaupt wieder anmachen kann.
 
Aloah schrieb:
Nein ?
Was ist das für ein Unfug.:scared:

Tja Aloah, tut mir ja Leid, dass ich Dich mit so einem 'Unfug' belästigen muss.... die Frage ist allerdings, was von wem Unfug ist....
Wir haben in der Firma mehrere verschiedene Handymodelle im Einsatz - u.A. z.B. noch das 'T-Mobile Mda Compact V'... und u.a. bei diesem Gerät ist es genau wie von mir beschrieben!! Die Kollegen haben sich da regelmäßig gemeldet, weil sie es nicht mehr im Auto oder am PC aufladen konnten.... mit dem normalen Ladeadapter hat's dann auf Anhieb wieder geklappt!!!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.092
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten