Handy lädt nicht mehr

B

brauchehilfe7362

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem...
Ich glaube die Isolierung an dem Steckereingang für das Ladekabel hat sich gelöst wodurch das Kabel eine Art Wackelkontakt hat. Dann hat sich das Handy entladen. Ich wollte es wieder anstecken und normal starten. Es ging an und mir wurden 0% angezeigt - dann hat es sich wieder heruntergefahren.
Wenn ich das Ladekabel nicht angesteckt habe, leuchtet die rote Lampe 3 mal, wenn es angesteckt ist und ich auf den On-Button drücke leuchtet die Lampe für ein paar Sekunden und dann geht es wieder aus..
Ich weiss nicht, das ich noch machen soll.. Bitte helft mir schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel korrigiert
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Es hört sich so an, als wenn der Akku komplett entladen wäre. Was dabei helfen könnte ist, das Ladegerät für eine längere Zeit (mehrere Stunden) am Gerät zu lassen.
 
@Hangwire
Das hab ich schon probiert.. Aber aufgrund des Wackelkontaktes klappt das irgendwie nicht.. Der Rote Punkt bleibt nie konsequent an
 
Alternativ könntest du in eine Dockingstation investieren. Dann wird es über die Magnet-Kontakte an der Seite geladen. Die gibt es bei Amazon für 10 Euro von einem Drittanbieter.
 
Ist es auch der Anschluß ? Oder hat das Kabel einen Wackler ? Anderes Kabel mal versucht ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
777
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.028
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten