Handy lädt nicht und irgendwie doch

M

marcus261287

Gast
Hi , mein milestone spinnt rum .. oder ist das nen softwarefehler ?


Problem :

Ich wollte gestern mein handy laden da es schon nurnoch 5 % hatte .
nunja , also kabel ran und hmm , das display wurde hell (quasi das es erkannt wurde) , aber die weisse statusLED am miniusb anschluss leuchtete nicht und es stand auch nicht da : wird geladen .

das gleiche bei KFZ ladekabel .


ist das nen softwarebug oder so ?

weil das seltsame war , ich dachte ach scheisse , dann zu meiner freundin : stelle mal bitte nen wecker für morgen . Sie : ok .

naja morgens klingelt dann ihr wecker , ich stepsel mein handy ab , mache es an (war ausgegangen wegen zu geringen akku) .. und zack 100 % ladestatus ..


HÄÄÄÄÄ ???

ich check das net .


MFG
 
Das ist normal :)

Wenn der Ladestand zu niedrig ist, geht der Stein in einen speziellen Lademodus - normalerweise taucht dann irgendwann ein riesiges Batteriesymbol im Display auf, das sich aber nicht groß verändert. Er läd aber trotzdem - daher wohl die 100%.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
S
  • stephi20
Antworten
6
Aufrufe
1.047
stephi20
S
Zurück
Oben Unten