1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. roman, 06.07.2011 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit kurzem hat mein Handy eine komische Macke. Manchmal lasst es sich nicht aus dem Standby einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz. Es ist aber nicht wirklich ausgeschalten, denn wenn ich meine Nummer anrufe, dann bekomme ich das Signal, dass es läutet, am Handy tut sich aber nichts. Dann muss ich die Batterie rausnehmen und es neu starten.

    lg,
    Roman
     
  2. Randall Flagg, 06.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Welche Firmware hat du drauf? Eine gebrandete,zufällig von TMobile?
    Hast Du schon mal einen Werksreset gemacht?
    Wurde ich mal probieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. GigaTom, 20.10.2012 #3
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Falsches Unterforum. Die Frage solltest du besser dort stellen:

    www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. handy samsung lässt sich nicht einschalten

Du betrachtest das Thema "Handy lässt sich nicht einschalten" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",