Handy lässt sich nicht mehr abschalten

E

Elenoris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, deswegen verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt, oder ich falscher Stelle poste.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf den An/Aus-Schalter oben rechts an meinem HTC Desire S lange drücke geht seit neusten immer nur mein Display an und aus. Sonst erschien immer ein Fenster wo ich mich zwischen auschalten, Flugmodus und Neustaten entscheiden könnte. Nun lässt sich mein Handy praktisch nicht mehr ausstellen.

Hab irgendwo anders schon gelesen, dass das mit dem Software Update zusammenhängen könnte, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden. Kann mir da jemand helfen?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
F
Antworten
4
Aufrufe
1.791
FendtPilot89
F
S
Antworten
3
Aufrufe
2.162
Charley
C
Zurück
Oben Unten