Handy macht garnichts mehr

A

akdemiker

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute das problem gehabt das mein handy nicht mehr hochgefahren ist. es hing immer beim ladebildschirm mit dem htc logo. hab dann im forum gelesen das man die vol. taste und power zusammen drücken soll und man da irgenwo das handy wieder zum laufen bekommen soll bzw in die werkseinstellung zurücksetzen kann.
dann bin ich auf recovery gegangen und auf dem bildschirm kamen so grüne pfeile und danach hat es 7mal virbiriert. leider macht es jetzt garnichts mehr und ich weiß nicht mehr weiter....
 
mhh das hatte ich letzten Donnerstag auch, nachdem ein Update im Market hängen geblieben ist. Zurzeit ist mein Handy noch in Reparatur, denke dir wird auch nichts mehr anderes übrig bleiben.
 
genau das war auch der grund wie es bei mir losgenagnen ist. wollte nur eine app aktualisieren und dann ist es hängen geblieben...wo genau hast du es zur reperatur hingeschickt?
 
Hatte mit dem HTC Support geschrieben, die haben mir diese Adresse gesagt.



Bitte schicken Sie Ihr Gerät an unseren Reparatur-Center unter der folgenden Adresse:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel.: 01805 - 858200
 
und weißt du shcon was da für kosten endstehen?
 
mhh denke nur die Portokosten für hin.
Was können wir denn dafür, dass das Handy beim Update abbricht und man nichts mehr tun kann. Denke bei uns wird nur son Speicherchip getauscht. Ausserdem haben wir ja noch Garantie drauf. Mit sonstigen Kosten müssen wir wohl nicht rechnen, wäre auch sonst echt ne Frechheit.
ist schon bissl kacke, dass es kaputt ist, aber besser so, als dass man immer Angst haben muss, dass es wieder hängt. PS: hatte es beim ersten mal Hängen, wieder hinbekommen, aber beim zweiten Updatecrash gings dann nicht mehr.

Ich würd mir aber wieder nen HTC zulegen, der Support ist auch in Ordnung, wie ich bis jetzt erkennen konnte. Bin sonst ja echt zufrieden mit dem Smartphone gewesen :)
 
Nach dem einschicken wirst du ja eh ein zurückgesetztes handy wieder bekommen, von daher bietet es sich an das gleich selber zu machen und das problem evtl. Gleich mit zu lösen. War bei mir auch so, selbes verhalten. Mit einem reset, auszulösen in dem dir jetzt bekannten bootmenue, sollte sich das erledigt haben.

Wenn das handy jetzt gar nichts mehr macht, also auch power on nicht mehr geht, musst du den akku herausnehmen und wieder einstecken und dann probieren ins bootmenue zu kommen. Hintergrund: bei mir war es so, dass das desire s dann einfach schwarz blieb, also so als ob es aus wäre, was sich aber durch akku herausnahme beheben lies. Offensichtlich hängt sich da was richtig heftig auf.
Bei mir war es damals eine neu installierte app,die nach 5h das handy crashte..namen weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Handy ist gestern wieder angekommen. Die haben die Hauptplatine getauscht.

Hat also 7 Tage gedauert, das ist doch super ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.162
Charley
C
H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
h3nk86
Antworten
4
Aufrufe
1.495
h3nk86
h3nk86
Zurück
Oben Unten