Handy macht sich selbstständig...

mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen oder hatte gar das gleiche schon.
Und zwar scheint sich mein zurück Button unten rechts irgendwie selbstständig zu machen.
Manchmal lese ich im Browser was im Netz, und dann verhält sich das Handy als wenn ich den zurück Button gedrückt habe. Es geht entweder eine Seite zurück oder schließt manchmal den Tab.
Das gleiche auch bei anderen Dingen. Schreibe ich zum Beispiel gerade einen Text, geht auf einmal die Tastatur weg oder es schließt sich sogar das Fenster.
Auch ein zurßck setzen des Telefons brachte nichts.
Frage wäre jetzt, hat der , wie soll ich ihn nennen, Zurück Button ( Softtouch ) einen Weg, oder kann es auch ein Software Problem sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Software Problem kannst du ja ausschliessen in dem du ne Stock Rom sauber Flashst.
Sollte es ein Hardware problem sein dann einschicken oder selber reparieren.
 
Habe jetzt über Odin die Stoch geflasht, DBT was auch drauf war. Handy war auch nie gerootet oder so, immer Stockrom. Fehler ist nach wie vor da.
Mein Verdacht wäre, das es ein Hardware defekt ist. Die USB Ladebuchse ist ja mit den beiden Sensortasten ein Bauteil, was wohl erneuert werden müsste.
Kennt jemand im Raum Hannover eine empfehlenswerte Werkstatt, die das machen würde ?
Hier mal ein Link zu dem Teil, welches ich verdächtig.
Original Samsung Galaxy Note 4 N910F USB Flex Buchse Ladebuchse Mikrofon Neu | eBay
 
wenn noch Garantie drauf ist schicks zu W-support Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
die sind eine offizielle Samsungwerkstatt. Sicher aber vorher deine Daten. Die Werkstatt ist von Samsung verpflichtet nach erfolgreicher Rep. ein SW-Update mit Geräterücksetzung durchzuführen. Also quasi Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wollte nur Feedback geben, nach dem erneuern der USB Buchse ( ein Bauteil zusammen mit den beiden Soft-Touch ) ist alles wieder in Ordnung
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
372
Ostseefreund
O
T
Antworten
9
Aufrufe
1.817
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten