Handy mit Froyo total instabil

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi alle zusammen :)

Ein guter Freund von mir, hat das optimus zu Weihnachten bekommen, ich hab ihm nun die quarx 2.2 draufgemacht, da ich seit dem neuen update nur gute erfahrungen damit gemacht habe.
Da ich das original Backup nicht mehr hatte (komischerweise), habe ich ihm ein
Backup von meinem Handy gegeben.
Restoring funktionierte einwandfrei, doch...
-Programme schließen sich ohne jegliche Fehlermeldung
-Programme schließen sich mit der typischen Meldung "blah blah blah mus beendet werden
-Das Handy rebootet einfach so!

Ich verstehe das nicht, bei mir läuft alles ohne jegliche Probleme o.O

liebe Grüße :thumbsup:
 
Ja wenn du dein Backup genommen hast, würde ich das jetzt mal genau nach der Anleitung hier machen um auszuschliessen, dass es an dem falschen Backup liegt
 
ja genau versuchs mit dem backup ausm forum
und/oder mach einfach mal werkseinstellungen
 
Er hat es schion auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sinnlos.
Ja, danke ich werds mal mit dem "offiziellen" Backup versuchen^^
 

Ähnliche Themen

M
  • mimm.m
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
15.274
mibaf
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.907
DG95
D
Mcenzie
  • Mcenzie
Antworten
17
Aufrufe
4.519
PoloGT
P
Zurück
Oben Unten