1. pavian, 24.05.2011 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi

    ich habe ein galaxy s 9000 und wenn ich das usb kabel anschließe, muss ich die statusleiste herunterziehen und dann den speicher aktivieren.

    wenn ich jetzt das p500 von meinem bruder mit dem pc verbinde, passiert nichts auf dem handy. ich kann ich in der statusleiste nichts auswählen. woran liegt das?
     
  2. Barrac, 24.05.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm, normalerweise kriegst du in Displaygröße die Frage, ob du es als Speicher verwenden willst. In der Statusleiste ist auch ne Schaltfläche vorhanden.

    Eventuell mal unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung schauen, ob das Debugging aktiviert ist.
    Mit ausgeschaltetem Debugging müsste es gehen.
     
  3. norbert, 24.05.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beim P500 kann man doch auch Einstellen, daß es sich immer als USB-Speicher verbindet. Ich bin nur gerade nicht sicher, ob dann eine eigene Meldung kommt beim anstecken.
     
  4. pavian, 25.05.2011 #4
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    debugging ist ausgeschaltet und ich habe auch die option handy als speicher verwenden angeklickt.
    der pc erkennt zwar, dass ein gerät am usb port angeschlossen ist, aber erstens installiert keinen treiber.


    habe jetzt noch das p500 meiner schwester an den pc geklemmt und das wird sofort erkannt und kann als speicher verwendet werden. vom lg programm wird das auch erkannt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer Donnerstag um 09:12 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Speicher bereinigen Huawei P9 Lite Forum Freitag um 13:19 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr