Handy mit Windows Mail/ Outlock verbinden

B

baier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich besitze seit kurzem Das galaxy s2 und möchte auch meine emails darüber empfangen.
Ich besitze auf dem Computer Microsoft Windows mit einer addresse, die auf @online.de endet.
ich bin ein ziemlicher Leihe und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe.
Was muss ich machen?:confused2:

Gruß baier
 
Ich finde den Satz okay.
Kannst du mir weiterhelfen?
 
Mal die Forensuche und/oder Googlesuche verwenden.
 
Handy mit Windows Mail/ Outlook verbinden

Hallo zusammen.
Ich besitze seit kurzem das Galaxy S2 und möchte auch meine E-Mails darüber empfangen.
Ich besitze auf dem Computer Microsoft Windows mit einer Adresse, die auf @online.de endet.
ich bin ein ziemlicher Laie und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe.
Was muss ich machen?:confused2:



Adresse mit Zugangsdaten im S2-E-Mail-Programm einrichten. Serveradressen gibts in der T-Online-Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten