Handy nicht erkannt?

S

SeQZii

Gast
Hi,

habe jetzt 2Wochen mein SGS und es läuft alles top! bis auf 1Problem.
Mein Handy wird am PC, wenn ich es über USB verbinde, nicht mehr erkannt.
Weder als "Massenspeicher" noch bei "Samsung Kies" ...

Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
(Ja und das Benachrichtigungsfenster oben habe ich immer runtergezogen und auf "annahme" geklickt ;) )

Komme nicht mehr weiter, kann weder Musik noch sonstiges Medien auf mein Handy ziehen... über Bluetooth dauert es zu lange ! :(

Lg
Robin

PS: Habe einen neuen PC mit Win7 ... vll könnte es daran liegen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An welchem USB hängt das SGS?
 
Nicht zufällig an den vorderen USB anschlüssen?
 
Doch zufällig schon! :)
Sollte ich es mal hinten probieren?
 
Probiers mal hinten. Da das Handy gleichzeitig geladen wird und die vorderen nur als HUB fungieren, könnte es zu Leistungsproblemen kommen. Gerade, wenn mehrere Geräte dran hängen. ;)
 
Okay, danke für die Info. :) !

Ehm ja, habs hinten dran gemacht - geht leider auch nicht. keinerlei Reaktion vom Computer.
Wird nur Akku geladen, auch im Hardware - Manager nichts zu sehen ! :/
 
Hast du die mitgelieferte Software KIES installiert? Die bringt nämlich die benötigten Treiber mit. ;)
 
SeQZii schrieb:
Ja Kies ist installiert +
habe versucht die USB-Drivers von Samsung zu installieren, jedoch kommt dann folgendes ->

Directupload.net - Dv57auc92.jpg

oh :O !
Habe die USB-Drivers ja schon installiert, weil ich Kies ja schon drauf habe !

mh funktioniert leider immer noch nicht ! =(
 
HABE EINE LÖSUNG GEFUNDEN !

Falls euer Handy nicht als Massenspeicher erkannt wird, Folgendes:

Geht unter Einstellungen zu -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-DEBUGGING

Und Bingo :D euer Handy wird erkannt !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.559
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten