Handy nicht mehr aus Ruhezustand aufweckbar, nur durch Anruf o.ä.

K

kinderschokolade030

Neues Mitglied
0
Liebe HTC-Retter,

mein HTC Desire spinnt seit gestern.
Ich habe kurz vorher keine Einstellungsänderungen, Updates o.ä. vorgenommen.

Das Display funktioniert einwandfrei, solange es nicht in den Ruhezustand geht. Sobald das Display einmal aus war, kann ich es nicht wieder aufwecken, außer der Wecker springt an, wodurch das Display wieder angeht.
Neustart funktioniert nur über Batterie rausnehmen, dann kann ich es aufwecken.
Es teilt mir akkustisch mit, wenn eine Nachricht o.ä. eingeht ohne dass das Display angeht. Bei Anrufen geht das Display wieder an.
Kurz nachdem das Display in den Ruhezustand versetzt wurde, kann ich es noch über die Taste zurückholen, nach ein paar Minuten allerdings nicht mehr.
Prinzipiell lässt sich das Handy nicht mehr runterfahren, bzw nach jedem Runterfahren schaltet es sich automatisch wieder an.

Was vermutet ihr? Softwaremacke?
Riesen Dank für jede Hilfe!!!

Kinderschokolade030
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ich auch mal, aber mit Oxygen. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher aus neugier: Geht der Power Knopf ansonsten noch normal?
Ich hatte bei einen desire S nach offiziellen Telekom Update mal das Problem das Power zwar noch zum ausschalten des Displays funktionierte es aber nicht möglich war die Auswahl zum Herunterfahren zu bekommen.
 
mittlerweile spinnt es komplett. Der An- und Ausknopf funktioniert gar nicht mehr eigentlich. Anschalten kann ich es nur noch über eine Akkurausnahme. Ansonsten bietet er mir dauernd an runterzufahren, tut es aber nicht. Ansonsten fährt es immer wieder hoch sobald ich es ausgemacht habe und es am Strom angeschlossen ist.
 
Da du nichts anderes geschrieben hast nehme ich an die Software ist original.
Ich würde mal auf Werk zurücksetzen und wenn es dann noch ist klemmt der knopf.
Für mich klingt das sowieso mehr wie ein klemmen unterdessen.
 
Auf Werkzustand zurücksetzten hat nichts gebracht. Musste es einschicken und bin jetzt mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten