Handy nimmt nach Hard reset Samsung Daten nicht mehr an

P

Phiba99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe volgendes Problem.. habe vor 1 Woche schon ein Thema erstellt das mein Samsung Galaxy s6 edge nur ein Passwort verlangt wenn ich in die Sicherheitseinstellungen möchte und nicht mehr wenn ich den Sperrbildschirm entsperren will..hatte aber niemand eine Lösung.(hier der Link: S6 edge plötzlich kein Passwort mehr im Sperrbildschirm )
Nun habe ich einen Hard reset durchgeführt und dachte alles ist wieder gut aber wenn ich das Gerät einschalte wird wie ich es eingestellt habe das Samsung Konto verlangt, dar das Gerät unerwartet zurückgesetzt wurde.
Jetzt das Problem, wenn ich meine Daten angebe kommt die Meldung ,,Verarbeitung fehlgeschlagen'' habe schon eine mail an meine e-mail Adresse senden lassen und mein Password zurückgesetzt aber es hilft nichts...falls jetzt jemand denkt dass ich nur einen Tippfehler habe..NEIN..wenn ich nur einen Buchstaben änder oder ein anderes Passwort eingebe kommt ,,ID oder Kennwort falsch''.
Also..ich gebe das richtige Password mit der richtigen ID ein und mein Smartphone nimmt es nicht an (wenn ich mich mit den Daten bei Samsung über meinen Laptop anmelde funktioniert es direkt). Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich es lösen kann und an wen ich mich wenden sollte? Samsung oder irgendjemand anderen?

Mfg
 
An Samsung. Wen denn sonst?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
276
Aminator
A
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Stevinator
Stevinator
Onktebong
Antworten
33
Aufrufe
1.761
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten