Handy- oder Providerproblem?

Hallo,

ich habe seit heute morgen so gut wie keine Möglichkeit, im E-Plus-Netz Mails abzurufen oder irgendeine Online-Aktion durchzuführen - es geht nichts, ausser telefonieren.
Das gleiche Problem hat ein Kollege mit Simyo.

Die E-Plus Technik wollte sich vor 3 Stunden melden, aber - wie zu erwarten - kam bisher kein RR.:mad:


Vorwahlbereich 0711.

Gruss Frank
 
interessant, sitze wie du auch im Großraum Stuttgart
 
...übrigens die gleichen Symptome, 100% Empfang, 3G steht im Display, aber nichts geht...
 
Also doch wie anfangs vermutet, Eplus und nicht der Stein. :)

Wie so oft...
 
habs jetzt momentan immernoch auf 2G Only gestellt, da funktioniert der Datentransfer im moment einwandfrei. wäre für dich vielleicht auch eine Übergangslösung @ frank
kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du angerufen hast, und ob die hotline kostenlos ist? dann meld ich das problem auch mal ;)


und somit können wir auch sagen, dass der stein einen 10cm sturz aushält ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: callfrank
Ein Stein wäre mir lieber, den könnte man "ins Rollen bringen", bei E-Plus dauert es wohl, bis sie rollen...

@cocodile: Klasse Tipp, funktioniert, danke!
 
So, extra registriert (langer stiller Mitleser :) ) um Dir zu sagen: Mir gehts momentan genauso.
3G steht da, Upstream-Pfeil blinkt, sonst passiert aber recht wenig. Großraum wäre mit einigem gutem Willen auch noch Stuttgart, sitze Nähe Ulm...also doch ein Netzproblem (bin bei Simyo)?

Hoffen wir das beste,
Grüße
rastaphlo
 
Es liegt wohl eher nicht an den Android-Geräten, denn ich habe das Problem mit einem anderen Gerät...:rolleyes:
 
eierphone? :D
 
... Öhhhhmmm schmeisst ihr mich dann raus?
Aifon & Oipatt ;-), lange auch Nexus One :)
 
Heute morgen habe ich bei E-Plus angerufen, nachdem mir gestern um ca. 11 Uhr ein Rückruf der Technikabteilung in spätestens 1-2 Stunden versprochen wurde - der natürlich NICHT kam.

Ein völlig genervter Mitarbeiter der Geschäftskundenhotline sagte mir nach der Problemschilderung sehr barsch, dass die allgemeine Netzstörung bei E-Plus "noch immer bestehe" und ich könne doch telefonieren... .

Woher soll ich bitte wissen, dass es eine allgemeine Netzstörung ist?

Na ja, es ist also offensichtlich kein Hardwareproblem!
 
bei mir auch noch, 3G ist tot. Kannst du mir sagen, wo du angerufen hast und wie die Preise für die Hotline sind?
 
Gerade hat die Technik zurückgerufen - oh Wunder:

Es sind hier im Umkreis mindestens 3 Stationen ausgefallen und die Störung wird frühestens heute abend behoben sein, Techniker seien bereits vor Ort.

@cocodile Die Geschäftskundenhotline von E-Plus ist die 0177-1010, Preis: keine Ahnung... .

Gruss Frank
 
0,19 €/Min aus dem Festnetz der Telekom, je nach Tarif ggf. abweichend; Preis und Taktung aus Mobilfunknetzen je nach gewähltem Tarif zwischen 0 € und 1,99 €/Min. bzw. zwischen 0 € und 1,49 €/Anruf

Das ist ja mal wieder ne super Aussage....
 
...Noch immer keine Besserung :-(
 
Hatte gestern auch massive Probleme.
Werde es heute testen.
Raum Stuttgart.
 
bei mir gehts auch noch immer nicht... wenn eplus nicht so verdammt günstig wär, hätte ich schon längst gewechselt...
 
Ich bin nur bei E-Plus, da ich durch das Reiseversprechen Plus sehr günstige Konditionen für das Datenroaming im Ausland habe, 0,0966 Euro pro 100 KB, denn ich muss häufig im europäischen Ausland unterwegs sein.
Das habe ich sonst noch nirgendwo gefunden.

Sonst wäre ich schon weg.
Kennt jemand vielleicht ähnlich gute Auslandstarife?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
911
ClubMenthol
ClubMenthol
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten