Handy Orten

F

fflloo

Neues Mitglied
2
Hallo
ich suche eine app mit der ich das handy orten kann ohne das auf dem handy auf das internet zu gegriffen werden muss. Android lost oder Lookout habe ich schon probiert, da braucht man internetzugang. Ausser dem sollte man die app nicht so einfach deinstallieren können.
 
Wer dein Handy findet, der muss es nur zurücksetzen oder neu flashen (selbst wenn es aus ist, da ja Notruf immer geht, auch ohne PIN, oder ohne das entsperrmuster zu kennen) über die Notruffunktion. Im Zweifel ist also eine "nicht einfach deinstalliermöglichkeit" recht sinnfrei, da spätestens mit einem Reset alles weg ist, allerspätestens dann mit dem Flash.

Mir ist keine Anwendung bekannt, welche Ortungsdienste ohne Internet wirksam ausführen kann (was nicht heißt, dass es das nicht gibt)

hier noch einige Beiträge, die sich mit ähnichen Themen beschäftigen (Qualität der Anwendungen)

https://www.android-hilfe.de/forum/...9001.378/utrack-auf-galaxy-s-plus.188934.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-plus-i9001.378/samsungdive-und-i9001.130007.html

Vielleicht findest du da noch einen Anwendungsbeitrag der dir inspiration für ein anderes Programm gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikotorisa
Gibt es nicht so eine App die das Handy Orten kann aber komplett unsichtbar ist? Also wenn man es installiert hat kann der "Dieb" nicht erkennen ob du eine Ortungsapp installiert hast oder nicht.
Ich bin mir nicht sicher aber war es auch nicht so das die "unsichtbare App" auch nach dem Reset noch aktiv war?

Ich meine ich habe so eine App schonmal im Market gesehen, mir fällt aber nicht der Name ein.
 
Avast braucht auch internet, steht alles fein da :D
 
SnoPoX schrieb:
Avast braucht auch internet, steht alles fein da :D


Ne. Avast kann man per SMS steuern und gerootet installieren. Habe ich gerade ausprobiert.

Avast bzw. die Anti-Theft-Komponente ist m.E. das Effektivste.

Einziger Haken, wie ich heute festgestellt habe: Beim Flashen neuer Firmware - jedenfalls mit Odin - wird Anti-Theft entfernt.

Einen Werksreset überlebt die gerootete Installation allerdings tatsächlich, auch wenn Sie danach keine Admin-Rechte mehr hat (die man zum Orten aber auch nicht braucht).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.473
linuxnutzer
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.870
Lockotock :)
Lockotock :)
H
Antworten
3
Aufrufe
1.958
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten