handy reagiert nicht mehr

P

petra271

Neues Mitglied
0
Komme nicht mehr ins Menü , kriege die Tastensperre nicht mehr raus und er zeigt mir immer an reagiert nicht . was kann ich da tun? vielen dank im vorraus
 
Akku raus? o.ô
 
selbst wenn das akku raus ist passiert nichts ...ist nur das Menübild zusaehen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

ich kenne mich damit nicht wirklich aus ..aber es sieht doch so aus als wenn das komplette system hängt oder ?
 
Meinst du mit Menübild den Appdrawer? Ansonsten kannste ja mal nen Bild machen. Wenn du gar nix mehr sieht hast du vlt. den Launcher gelöscht?
 
bis zum Appdrawer komme ich nicht . und es kommt immer die nachricht Huawai Launcher reagiert nicht und wenn ich dann auf erzwingen gehe passiert auch nichts
 
Wenn WLAN an ist probiere einfach mal, dass du am PC im Play Store einen Laucher runterlädst z.b. LauncherPro. Der wird dann automatisch aufs Smartphone geladen. Wenn der fertig installiert ist, drückst du die Hometaste. Da müsste dann ne Auswahl kommen, welchen Launcher du starten willst. Da wählste dann den LauncherPro aus. Dann gehts weiter...
 
ich habe kein w-lan , bin mit einem Internetstick von aldi talk im internet
 
Kommst du trotzdem mit dem Handy ins Internet per UMTS z.b.?
 
normalerweise komme ich ja über das handy ins internet aber jetzt nicht
 
Aber du kannst ja immer noch die Statusleiste nach unten ziehen und da das Internet aktivieren?
 
nein das geht auch nicht mehr :( ich sehe schon muss das handy morgen früh zum lidl bringen ..mist
 
ich denke ich bringe es morgen früh wieder weg , trotzdem danke :)
 
alles klar. da hat sich einfach nur der launcher aufgehängt. kann dir bei anderen Smartphones aber auch passieren. durchs flashen wärst du wieder auf Auslieferungsstand.

Sent from my fingers to your eyes :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.701
det-happy
det-happy
L
  • Labertasche#1
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Labertasche#1
L
florian24
  • Gesperrt
  • florian24
Antworten
3
Aufrufe
2.331
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten