Handy Reset

H

Hifo

Neues Mitglied
0
Ich hab mein "Android Dev Phone 1" bis zu letzten Prozent Akku benutzt. Dann ging es aus. Als ich es 5 Min. später mit dem Aufladekabel anmache kommt zuerst der "G1 T-Mobile" Bildschirm. Danach müsste ja eigentlich der "Android Bildschirm" kommen. Ich hab drei min darauf gewartet.... Nichts. Ich dachte mir vllt. ist das Akku zu schwach, also hab ich es über Nacht geladen. Heute morgen angemacht und wieder dass gleiche Problem.
Kann man es noch retten?

Bitte schreibt mir wenn ihr etwas gefunden habt.

VG Hifo


PS: Wäre echt super wenn ihr etwas finden würdet:biggrin:
 
Sieht nicht wirklich gut aus. Mal mit gedrückter Backtaste oder mit gedrückter Hometaste starten, was passiert dann?
Wenn da das gleiche Ergebnis ist, dann guck mal bei den gepinnten Beiträgen bei root, hacking und modding. Da bieten andere User ihre Hilfe beim Brick an. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
C
Antworten
8
Aufrufe
3.507
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten