Handy reseten und Google Sync

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Ich hoffe mal das wird keine allzu dämliche frage, aber ich frag doch lieber mal nach bevor alles weg is.

Wenn ich im Handy nen Kontakt hinzufüge oder lösche wird das ja mit google gesynct - genauso anderst rum, wenn ich auf der Google Seite etwas ändere synct sich das mitm Handy.

Nur was passiert wenn ich das Handy reseten will um alles neu einzustellen? Wenn ich dann nun mein Google Account im Handy einrichte, geh ich mal davon aus das syncronisiert wird - nur in welche Richtung? Kann es mir passieren das dann alle Kontakte auch auf meinem Google Account weg sind?

Ich hoffe mal das es jemand versteht was ich hier will :)

MfG
 
Nein die Kontakte werden auf jeden Fall vom Google Account auf dein Handy übertragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, dank dir.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
460
heinzl
heinzl
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
L
Antworten
21
Aufrufe
646
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten