Handy Rooten und Lagfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

virus50

Gast
ich möchte jetzt auch endlich mein Handy Rooten. Ich habe gelesen das es für dies ein App gibt. Soweit alles verstanden. Aber was mache ich mit dem Lagfix? Gibts da auch ein App für? Bei den ganzen Anleitungen blickt ja keiner mehr durch. Und welchen nehme ich am besten?

Gibts auch vielleicht ne einfache Anleitung wann ich was machen muss? Ich bin diesbezüglich Anfänger und möchte nichts falsch machen. Achso mein Handy hat Froyo drauf.

Mit der suche habe ich auch einiges gefunden aber das sind so lange Threads und ich blicke nicht überall durch.

Gruß und danke

Sascha
 
Nur den Links folgen, wird dort alles wunderbar beschrieben.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Zurück
Oben Unten