Handy schaltet sich ab

bin dem rat von kjetal gefolgt und die litening geflasht aber heute morgen schon wieder nen reboot...
 
Mit KE7 sollten die Rebootprobleme behoben sein (wenn nicht sofort zurück zum Händer!). Ich habe hier mein 3. Galaxy S2 jetzt mit Kernel KE7 (vorher KE2) und ich habe keine Abstürze mehr. Ich habe das Ding 1 Woche gequält und den halben Android Market installiert inklusive Navi-Marathon bis das Gerät am kochen war.
Bevor ich in der "noch Rückgabephase" flashe um vermutliche Fehler selbstständig auszumerzen würde ich es zurück schicken, denn die Geräte die jetzt ausgeliefert werden haben alle Kernel KE7. Wenn ich ein Gerät bekomme MUSS es einwandfrei funktionieren ohne das ich erst selber aktiv werde.
 
Hmm, bei mir isses kein Reboot. Muss manuell starten. Ich bin auch nicht mehr sicher, ob das S2 komplett aus geht. Denn nach einem solchen "Absturz" vibriert es bei langem Drücken auf den Powerknopf kurz. Erst danach kann ich wieder einschalten. Vielleicht hängt es sich also auch nur komplett auf.

Was auffällt: nach dem Wiedereinschalten steht der Akku immer bei rund 30%. Kann irgendeine App dafür verantwortlich sein? Eine, die sich immer beim selben Akkustand aufhängt?

Hoffe auf wilde Spekulationen :smile:
 
Vllt Akku defekt.
Schau mal beim Akkuthread vorbei. Da gab öfters ähnliche Probleme.

Seit wann besteht das Problem?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten