Handy scheintot

M

Moebelwagen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes problem:

von zeit zu zeit kann ich überhaupt keine anrufe machen, das gerät ist einfach tot, es kommt kein signalton.
Anrufe kann ich auch nicht empfangen, da kommt nichts durch. :blink:
wenn ich das handy neugestartet habe, dann geht alles wieder...

das problem tritt alle paar tage immer mal wieder auf, das nervt mich ziemlich, da ich oft wichtige anrufe wegen der arbeit erwarte ..

simkarte ist von blau.de..
Modell: GT-I9001
Firmware Version: 2.3.3 ( gibst ev schon ne neuere )

wäre sehr nett, wenn mir jmd helfen könnte

Danke
 
Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Ich nutze ebenfalls Blau, habe aber keine Probleme.
Vielleicht stimmt etwas mit den APN-Einstellungen nicht ? Lass Dir doch mal von Blau die Kofiguration per SMS aufs Handy schicken.
Die neueste Firmware ist imho XXKQ7, Android 2.3.6. Findest Du bei SamMobile.
Oder nutze Kies und sieh nach, ob es ein Update gibt. Vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Moebelwagen
Danke, werd ich am wochenende mal ausprobieren. falls ich endlich mal kies zum laufen bringe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.877
Lockotock :)
Lockotock :)
H
Antworten
3
Aufrufe
1.964
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten