Handy schneller machen

Handykäufer;156413 schrieb:
hmmmm.............naja also ruckelt es ja überall in regelmäßigen abständen , also irgendetwas ist da schon nur was

Sobald ich mein Handy an hab, kill ich erstmal direkt alle Prozesse mit "Advanced Task Manager". Das sind immer 9-12 Apps die mitstarten.
Danach geht das Ding ab wie eine Rakete.
Wenn ich die Apps nicht am Anfang kille, dann ist der bei mir auch ziemlich langsam und träge. Ist aber normal, die Apps brauchen ja Ressourcen.
Probiers mal aus.
 
Naja habe ja wie gesagt "Advanced Task Killer" (ist der nicht genau so gut?).
Ich denke es liegt daran , dass sich ständig irgendwelche Prozesse selbstständig ausführen sync. und so , kann man die irgendwie annullieren?
 
hmmh ich hab da nen bastelvorschlag ;) wir basteln uns ein Laufrad für Nagetiere an das Galaxy und nutzen die Luft zur Kühlung des 20 fach übertakteten Prozessors. Nebenbei schnallen wir eine 500 GB SATA platte dran und schleifen eine Autobatterie hinter uns her.

nein ernsthaft das Samsung Galaxy zu beschleunigen geht nur sehr begrenzt da schon optimierte Kernel im Einsatz sind.

jaja ich kanns nicht lassen und nun eure Photos *grins
 
hmm , dass hilft mir jetzte nicht wirklich weiter
 
Also [YT]http://www.youtube.com/watch?v=PkBszp4-nyE[/YT] läuft super flüssig und gut bei mir. Finde die Grafik und den Mehrspielermodus davon echt gut!
 
Also nach langer suche + ausprobieren , muss ich leider noch einmal schreiben.Das oben gezeigte Spiel geht jedoch tauchen wie in jeder Anwendung , homescreen etc besagte "ruckler" auf , dass verdirbt einem den Spaß am Galaxy.Da es wohl kein Softwarefehler ist , muss es wohl ein hardware fehler sein.Also noch einmal zum Fehler :
ihr könnt wirklich flüssig den zwischen den homescreens hin und her wechseln ohne das es hackt?
 
Meistens geht das ja,naja so gut wie immer ;) aber wie gesagt ich habe open home drauf und erst seit dem ist es so
 
Naja^^ , es geht ja nur nicht um die Homescreens , es um ALLE funktionen dieses Handys , vllt stell ich mal nen video rein und ihr könnt es euch reinziehen oder..... ihr macht ein wo man sieht das es flüssig läuft ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.915
kazwo
K
L
  • lordpa
Antworten
8
Aufrufe
1.644
lordpa
L
T
Antworten
13
Aufrufe
2.749
tuf
T
Zurück
Oben Unten