Handy spinnt nach Updates

I

Internal-Error

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich bin so allmählich wirklich frustriert. Mein Handy macht nicht mehr das, was es soll.
Es fing nach dem vorletzten Update an. Plötzlich war der Empfang weg. Sms wurden nicht mehr empfangen und auch meine geschriebenen gingen nicht mehr raus. Whatsapp-Nachrichten wurden auch nicht mehr angezeigt.
Wenn ich das Handy neugestartet habe, ging wieder alles.
Ich dachte, ok vielleicht wirds nach dem nächsten Update besser. Aber das war nicht der Fall.
Mittlerweile hab ich dieselben Probleme und es kommt noch dazu, dass mir Empfang angezeigt wird, und dennoch die oben genannten Probleme auftreten.
Ich weiß nicht, wie oft am Tag ich mein Handy neu starten muss, dass alles wieder funktioniert.

Hat noch jemand dieselben Erfahrungen oder Ideen, woran das liegen kann bzw. wie man das beheben kann?
Mich nervt das langsam wirklich weil ich nie sicher sein kann, dass mich wichtige Nachrichten auch erreichen.

LG Steffi

Ps. LG P970 habe ich übrigens.
 
An die mods: bitte den threat in empfangsprobleme nach update ändern


Wie so oft die Frage nach einem Custom Rom?
Ich selbst habe ähnliche Probleme, dass kein Empfang vorhanden ist obwohl in der statusleiste die Symbole Empfang anzeigen. Viele haben hier die gleichen Probleme wie wir beiden, wie man schon mehreren threats entnehmen kann.
Beheben kann ich das nur mit einem Neustart. Bei mir tritt das phänomen ca alle 2 Wochen auf. Als ich Zeus drauf hatte, hatte ich gefühlt nur 2 stunden Empfang. War mehr mir Neustart als mit allem anderen beschäftigt.
Ich bin derzeit auf der Stock 2.3.4 und wollte mal bei Zeiten wieder auf 2.2 zurück, da 2.3. Ja wohl kein echtes Novum gebracht hat, oder irre ich mich?
Hat jmd eine gute, einfach Anleitung mit dl-quellen für ein downgrade?


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Hallo loveboat,

hattest du mal die Nova 8 probiert? Das war das beste 2.2 ROM.

Überleg auch schon, ob ich es nochmal damit versuche.

Gruß
 
Danke, aber uch möchte nicht rooten. Aber jetzt auch mich hier nicht dazu auslassen wieso und warum nicht.
Ich möchte einfach die Stock Rom 2.2.

Wenn ich sie habe und ne kurze Weile getestet, gebe ich hier ne Rückmeldung.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.935
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten