Handy Spricht und hört nicht auf

M

micky_so

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab grad mehr oder weniger ein Problem. Durch irgendeine Einstellung/App oder was auch immer, sagt mir mein Handy jeden Schritt was ich mach.
Ich geh ins Hauptmenü und sie spricht: Launcher. Ich bekomme eine SMS und sie liest sie mir direkt vor. Ich finde nicht, durch welche Einstellung, oder durch welche App ich da sowas eingestellt habe.

Könnt ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?! :D Es nervt langsam.

Danke schon mal

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ganz einfach un simpel:
lass dir mal folgendes vorlesen:
Einstellungen->Eingabehilfen->Haken bei Eingabehilfen rausnehmen... das wars
 
  • Danke
Reaktionen: micky_so
Dankeschön hast mir geholfen=)
 
kein Problem :p
 
Guten Tag,

ich habe mein Samsung Galaxy S2 jetzt seit ca. 2 Monaten. Bin rund um zufrieden damit.

Seit gestern ist es aber so, dass für jede SMS nicht nur ein Ton kommt, oder eine Vibration - sondern die SMS teils vorgelesen wird. Oder eine Frauenstimme sagt:

"NEUE SMS VON ...."

wie kann ich das ausstellen? Das ist schon sehr nervig, vor allem weils die Arbeitskollegen sehr stört :/.

Dankbar für jede Antwort :)
 
Kann es sein, dass du den Fahrzeugmodus eingeschaltet hast?
 
Einstellungen --> Sprachein/ausgabe oder
Einstellungen --> Eingabehilfe

mal checken.
 
Hallo,

den Fahrzeugmodus deaktivieren, dann sollte Ruhe sein!

Das hätte man auch leicht über die Suche finden können!

Gruß

Klaus
 
Voll und ganz zuzustimmen. Zumal ie eintellung nicht weit von Den eingabehilen entfernt ist. Einfach mal alle einstellungen am nuen androiden ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten