Handy (Star B94M, quad) startet nicht mehr, interner speicher "falsch"

L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich habe ein Star B94M Quad Core, das nicht startet, es findet das Betriebssystem nicht weil ich diese App "hkphone-rom-edit-es.apk" ausprobieren wollte um die internen Speicher neu zu arrangieren.

Leider hat das dazu geführt das irgenwie die Eintragung(en) zu den Speicherort(en) weg bzw falsch sind.

Ich komme noch in TWRP. Von dort aus flashen funktioniert nicht bzw läuft nicht durch, manchmal mehr, manchmal weniger...kann auch nicht wipen oder einen factory reset machen etc.

Auch flashen mit dem SPFlashtool geht nicht. Das Handy wird nicht erkannt.

Es war Android 4.2 installiert.

Muss doch möglich sein das wieder hinzukriegen?!

Wer kann mir helfen?!

Gruss
 

Ähnliche Themen

IT-FiSi
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Miss Montage
Miss Montage
O
Antworten
0
Aufrufe
774
Onkel Fax
O
R
  • Rivaldo
Antworten
4
Aufrufe
2.591
microB84m
M
Zurück
Oben Unten