Handy startet dauernd neu und reagiert auf nichts mehr

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Und wieder mal erweist sich der heutige Tag als ein solcher. Nachdem das Gerät mal wieder einwandfrei funktionierte und ich einfach mal so die Schriftart wechseln wollte ist das Ergebnis leider nicht das wie gewohnt einfache wechseln der Schriftart sondern ein Ergebnis das mich an den Rand des Wahnsinns und das Gerät knapp an den Rand seines Todes führt.....*endlose Neustartorgien*:scared:....geht jetzt schon fast ne Stunde so. Was ist das doch nur für ein Mist denn sie einem da andrehen????:mad: Ich verstehe es echt nicht, ich wollte wirklich nur die Schrift wechseln:ohmy:,dann kam die Frage ob jetzt Neustart oder später....und nach der Betätigung des Buttons *jetzt Neustarten* macht es das Gerät immer und immer wieder. Kommt immer bis zum Vodafone-Logo und dann wird das Display wieder dunkel und es startet wieder neu. Es ist zum Mäusemelken oder zum Kinder kriegen. Hat das jemand schon mal gehabt?? Hab die aktuelle Vodafone-Firmware drauf und bis jetzt 0 Probleme damit gehabt. Mfg und danke schon mal....
 
ja, hatte ich auch schonmal aber nur in Verbindung mit einem anderen Launcher.

Da hilft nur noch der Factoryreset... leider:(
 
mir gings das sogar schon mal so nach dem beenden eines Telefongesprächs. Aufgelegt -> reboot. Dachte OK, was solls. Und dann war es aber in einer endlosen Bootschleife. Auch hier half nur Komplettreset. Seitdem sichere ich regelmäßig alles. Man weiß ja nie wann das mal wieder aus heiterem Himmel passiert.
 
Haha :D Ich schmeiß mich weg, ich lese grade den Fred hier durch und just in dem Moment startet meins auf einmal neu :D Allerdings beim runterladen einer App, aber witzig wars trotzdem :D

@ chris.dark & erdwin: Habt ihr auch beide ein OS mit Vodafone Branding oder ein freies Gerät?
 
Lustig, meins hatte seit dem Kauf keinen einzigen ungewollten Reboot oder Absturz.

Allerdings habe ich die Schriftart noch nicht gewechselt.:)
 
Schön wäre es ja gewesen wenn man einfach so einen Werksreset hätte durchführen können...aber auch da weigerte es sich wehement mit allem was ihm zur Verfügung stand. Das ging so knappe 90 min, auch nach Akku raus. Erst als ich den Updateagent wieder installierte und irgendwann auch eine Verbindung hinbekam ging das irgendwann mit dem Werksreset. Zwischendurch hatte ich auch mal 20min das LG-Logo. Aber dann irgendwann kam ein funktionierender Start...hat irgendwie so um die 2,5h gedauert das ganze. Aber das mit dem Googlemail-Konto und der anschließenden Widerherstellung aus der Sicherung....alles in allem habe ich so bis heute früh um 5 gesessen bis alles wieder lief.:cool2:Ach so ich wollte "Jungle Gothics" als Schrift einstellen....dies an alle als Warnung!:cool2:
In diesem Sinne...auf viele weitere störungsfreie Tage:scared:
 
Moin,
bitte den Titel ändern - und zwar so, dass daraus das Problem ersichtlich ist..:)
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
wo kann man überhaupt die schrift verstellen????
 
Einstellungen--> Display--> Schrift ändern
 
  • Danke
Reaktionen: tinok

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.304
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten