Handy startet gelegentlich selbstständig neu

B

Beckys

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Xperia E Duo konnte ich in letzter Zeit feststellen, dass es hin un wieder selbstständig neu startet. Nach dem autonomen Neustart brauche ich jedoch keine Pin für die zwei Sim-Karten eingeben wie nach einem "normalen" Neustart.

Ist das normal bei Android? Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Und ganz wichtig: Gibt es eine Lösung? :confused2:

Meine Hard und Software:
Modell: C1605
Android: 4.0.4 (Update auf 4.1 wurde noch nicht angeboten)
Baseband Vers.: 76XXU-USNSKOLYM-2060
Kernel-Vers.: 3.0.8-perf
Build-Nr.: 11.1.A.0.68​

Telefonspeicher 316MB verfügbar, 422MB belegt
Interner Speicher: 888MB verfügbar, Gesamt 2,01GB

Jetzt bin ich auf sachdienliche Hinweise gespannt. Vielen Dank.

Gruß eines Android-Neulings
 
Hi
Das selbe Problem habe ich auch, zwischendurch meint das gerät sich einfach neu zum starten ohne ersichtlichen Grund.
Habe die aktuelle 4.1 drauf Stock.

Kann zufällig einer schon was dazu sagen?

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hier das gleiche. Xperia E Dual mit original Build 11.3.A.2.1. In 6 von 10 Fällen startet das Telefon neu, wenn ich Bluetooth einschalte. Selbst wenn der Neustart ausbleibt, funktioniert die Verbindung zum BT-Headset nicht immer zuverlässig, aber das ist ein anderes Thema.
 
Repariert eure SW am besten mit PC Companion oder Flashtool. Solche Reboots können durchaus mal vorkommen wenn Updates nicht richtig verlaufen sind oder die interne Datenbank durch schlampig programmierte Apps durcheinander gerät
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.070
Leon8499
L
Lucky2012
Antworten
6
Aufrufe
1.855
Lucky2012
Lucky2012
B
Antworten
1
Aufrufe
3.916
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten