handy startet nach laden.nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debiba

debiba

Stammgast
111
Hallo
seit längerem.nutze ich.nun schon aokp m5 mit franco m4. Gestern.nacht habe ich das handy ans kabel gehangen, nachdem es wegen.akku.leer ausgegangen ist. Nun hangt es jeeoh.beim.booten. habe wichtige daten auf dem internen speicher, komm.aber nicht mehr ins cwm, nur noch in.odin. jemand ne idee wie ich die daten retten.kann?
Danke schonmal & sry wegen der rechtschreibung.
Edit: komme.jetzt ins recovery. Cache und dalvik cache.loschen hat nichts gebracht. Versuche jetzt die rom.ohne.aokp wieder zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal das du in den Fastboot Mode kommst und danach einfach mal die Powertaste drücken.

Fastboot Mode müsste Power + beide Lautstärketasten gleichzeitig sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab per cwm factory Reset gemacht;-) hier kann zu. Danke tdem;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Andy
Andy
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten