Handy startet neu

Steht ueberall im Forum beschrieben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibts auch eine Anleitung die da heißt:

Lade File XYZ runter, installiere Software ABC, schließe das Handy an und führe das Programm aus?

Mich stört bei den ganzen Anleitungen die ganzen Sachen von wegen: Das muss das Handy können, das musst du sichern, und das muss noch gemacht werden und hier gewiped und da gesichert und das und ohne jenes geht garnix und wenn du das machst, geht vielleicht garnix mehr. :sad:
 
Ich sage nur wipen, wipen, und immer wieder wipen..........
 
So, nach Monate langem Nachdenken und Überlegen habe ich alles auf eine Karte gesetzt und auf 2.2.1 zurückgeflasht. Hat wunderbar funktioniert und das Handy läuft ganz normal. Dank diversen Backuptools hab ich zumindest die SMS und Angry Birds Spielstände sichern können (ganz wichtig ;)). Jetzt hab ich auch wieder Daily Briefing, was mit 2.3.3 weg war... Jedenfalls Kies erkennt das Handy auch und will mir unbedingt die "aktuell" Firmware aufdrängen. ;)

Naja, jedenfalls einfach dieser Anleitung hier folgen: Update Samsung Galaxy S GT I9000 to stable Froyo XWJS7 2.2.1 | Android Advices

Ein kleiner Stolperstein: Der PIT Datei musste ich noch die Endung "pit" geben, damit Odin diese finden konnte.

Interessanterweise, wenn ich jetzt mal nachsehe, was so alles Batterie verbraucht, sehe ich nur 3 Einträge, während mit 2.3.3 x Mal mehr Einträge waren.

Nachtrag: Mit der 2.2.1er Version verbraucht das Handy jetzt auch anscheinend sehr viel weniger Strom als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Immer noch kein Absturz, Black Screen oder Neustart nach 2.2.1 Eückzug... läuft so wie es eigentlich laufen sollte. Trotz App installation, Navigation etc. pp.
 
Hatte ebenfalls das Problem mit meinem Galaxy S2. Mit Vodafone und Samsung zusammen per Tel. ein Hardware-Reset gemacht und keine Apps installiert.
Vorher startete das Handy mindestens 4x am Tag bei eingelegter SD-Card. Nach dem Reset und eingelegter SD funktionierte es, bis ich meine Apps installierte. Also wollte ich Eine nach der Anderen deinstallieren und fing mit Skype an. Siehe da, seit dem bleibt es an.
Installiere dann auf dem PC Skype und der fing an zu spinnen. Wenn ich das Skype Fenster öffne, nachdem Skype schon eine Weile auf dem Rechner ist, Startet der nun auch ständig neu.
Resultat = Skype deinstalliert !!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.767
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten