Handy startet nicht - Handy,Warndreieck,Computer symbol erscheint

K

Karsli36

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich wollte auf mein SGS plus eine neue ungebrandete Firmware draufpacken.

da wollte ich einen ROM ausprobieren und habe da einen sogenannten CYMOD draufgespielt.

Dieser gefiel mir jedoch nicht und ich wollte lieber eine originale FW runtergeladen von Sammobile draufziehen, was aber nicht geklappt hat..

nachdem die ROM einwandfrei am funktionieren war, machte ich das handy aus und ich bekam es danach nicht mehr an.... Seitdem ist auf dem Telefon

ein Handy-Warndreieck-Computer Symbol zu sehen.. ich habe mich mal durch die foren durchgegklickt und fand dieses Problem auch woanders, die meinten wenn man in den Downloadmodus kommt sei es nicht so schlimm

ich komme in den Downloadmodus und beim versuch die FW von Sammobile zu flashen beibt es immer beim AMSS-Vorgang hängen und nichts weiteres geschieht..

kann mir vllt jemand auf die schnelle helfen, habe mich schon überall durchgelesen und nix gefunden
 
danke für die antwort,
aber das habe ich schon mehrmals versucht unter dem Punlt ''Probleme/Meldungen'', sowohl schritt (A) als auch (B)
 
Fulano schrieb:
Gerne!

Aber nun bleiben bei mir auch nur die 3?

Gruß


ich verstehe nicht ganz, habe ich etwas übersehen ?
 
ich verstehe nicht ganz, habe ich etwas übersehen ?
Genau das weiß ich nicht ...

Wenn Odin nicht wie beschrieben connect meldet, und der flash nicht klappt kann es zig Möglichkeiten geben. U.a. auch wie oben beschrieben:
Bist du mit dem Phone im Download Modus ("... Do not turn off target ...")
Funktioniert der USB-Port?
Sind die Treiber für´s Phone auf dem PC installiert?
Hast du die richtigen files um zu flashen?

Vllt. weiß jemand anderes hier im Board spontan mehr - I hope so

Gruß
 
und nicht zu vergessen, KiesProzess im Prozessmanager beenden
 
Und den USB Port hinten am PC nutzen. Ganz wichtig. Nicht an den Front Anschlüssen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.511
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Wolfgang253
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten