Handy startet nicht mehr nach Downloadmodus

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi leute ich brauch dringend hilfe.

ich hab gestern gingerbread auf mein handy geflasht, dann noch CF-root gemacht und noch ein update.zip (für tv off animation) draufgemacht.

das selbe wollt ich heute bei einem freund von mir machen und hab mein handy in den downloadmodus geschaltet um ihm zu zeigen wie das aussehen soll.

jetzt kann ich mein handy aber nicht mehr starten, ich komm zwar auch noch in den clockworkmod recovery modus, aber wenn ich da irgendwas mit der mitteltaste bestätigen will dann wird der bildschirm nur schwarz, und wenn ich nochmal klicke seh ich wieeder den recovery modus...
 
Lange den Einschaltknopf drücken, bis das Gerät neu startet. Alternativ für einige Minuten den Akku raus und Gerät neu einschalten.

Wichtig: Nicht hektisch irgendwelche Tasten drücken während des Bootvorgangs.
 
Du musst ja auch mit der Powertaste bestätigen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten