Handy startet nicht mehr und lädt nicht

cash61

cash61

Neues Mitglied
0
mein htc one m7 hatte gestern abend irgendwelche akkuprobleme dh. er hat sich extrem schnell entladen zudem kam immer wieder eine fehlermeldung die ich leider nicht mehr im kopf habe irgend ein dienst wurde beendet. mit mühe und not konnte ich das gerät ausschalten seitdem ist es tod. hat irgendjemand eine idee zum wiederbeleben. hardreset wurde schon versucht.


softwarversion android 5.02 cyanogenmod 12 nightly version
 
Könnte eine Tiefentladung des Akkus sein. Bammel das Gerät mal ein paar Stunden ans Netzteil. Irgendwann geht das rote Lämpchen wieder an.

Alternativ boote mal ins Recovery [Power-Button und die Lautstärke-leiser-Taste gleichzeitig]. Die meisten Recoveries zeigen dir den Akkustand. Du kannst es auch von da aus versuchen zu laden.
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
tiefenentladung ich weiss nicht das ding ist schon die ganze nacht an der strippe nichts tut sich power + leiser taste gleichzeitig war das erste was ich versucht habe.

hab in einem beitrag etwas von einem bug gehört wo sich das handy nur über den angeleuchteten helligkeitssensor wieder beleben lässt ????
 
Klingt eher danach als ob dein Akku das zeitliche gesegnet hat. Wird aber auf Garantie getauscht, solltest nur vorher Kontakt zu HTC aufnehmen.
 
Als was wird es denn unter windoof erkannt wenn du es in dem zustand an den rechner anschließt?
Am Netzteil ne led am leuchten? Wenn du pwr und lautstarke runter drückst und was am blinken oder alles düster ?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
525
Christian1297
Christian1297
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.512
html6405
html6405
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.318
cyberbrutus
C
Zurück
Oben Unten