Handy startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p4t

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe mir vorhin "MIUI" heruntergeladen bzw. die speedmod.tar Datei und diese über Odin eingelesen und das flashen gestartet.
Nun startete das Handy und bleibt aber bei dem "Samsung Galaxy" Anfangsbildschrim hängen - Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dieses Problem wieder zu beheben?
Habe zwar schon eine Zeit lang jetzt gesucht, aber eine Antwort so richtig nicht gefunden.
 
mit der sufu hättest du sicher festgestellt das miui nicht mit odin sondern mit über cwm geflasht wird
 
raorcon schrieb:
mit der sufu hättest du sicher festgestellt das miui nicht mit odin sondern mit über cwm geflasht wird

Leider habe ich das zu spät dann auch gesehen - Habe ich dennoch die Möglichkeit, dass Handy über cwm zu flashen?
Ich meine Daten sind jetzt eh alle gelöscht.
 
ich denke du solltest erst nochmal ne stock flashen dann rooten und dann die miui flashen
 
danke Frank, für die vielen Threads.

Dann kann ich hier mal zu machen

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten